Angebot unserer heimischen Gastbetriebe und Schihütten

Seit einigen Jahren ist der Elternverein der Mittelschule Mittersill bemüht, für die Schülerinnen und Schüler, die mittags nicht nach Hause kommen, eine warme Mahlzeit zu organisieren. Ebenso konnten auch einige Gastbetriebe und Schihüttenbesitzer nahe unserem Schigebiet für diese Aktion gewonnen werden. Damit ist es auch möglich, im Winter beim Schifahren ein Schülermenü zu konsumieren.

Im Namen des Elternvereins, der Schule und der Familien möchten wir uns sehr herzlich bei allen Gastbetrieben, Hüttenwirtinnen und Hüttenwirte sowie bei Frau Ramona Steger, Leiterin des Jugendzentrums bedanken, die diese Aktion unterstützen!

Aufgrund der allgemeinen Teuerungen sind die angegebenen Preise mit Vorbehalt zu sehen.

pdfSchülermenüs